Nachrichten > Mittelhessen >

Mittelhesse gewinnt eine Million Euro im Lotto

Lottogewinn in Mittelhessen - Losnummer bringt Millionengewinn

© dpa

Symbolbild

Grund zur Freude hat heute ein Mittelhesse: Sein Los mit siebenstelliger Nummer wurde bei der Glücksspirale gezogen.

Glückspilz noch unbekannt

Es ist der bundesweit einzige Volltreffer in dieser Gewinnklasse und er ist exakt 1.050.000 Euro wert. Der Gießener oder die Gießenerin hat anonym in einem Gießener Lotto-Shop getippt. Er oder sie kann sich jetzt bei Lotto Hessen melden, um den Gewinn entgegenzunehmen.

Vorjahreswert schon im August erreicht

Der oder die neue Millionär/-in aus Mittelhessen ist schon der 13. Hesse, der dieses Jahr das Glück hatte und zum Lottomillionär wurde. Im letzten Jahr gab es insgesamt nur 13 Hessen mit Millionengewinnen im Lotto.

Dominique Bundt

Reporterin
Dominique Bundt

nach oben