Nachrichten > Mittelhessen >

Frontalunfall bei Gladenbach auf B 2555

B 255 gesperrt - vier Verletzte - Frontalunfall bei Gladenbach

© dpa

Symbolbild

Am Montagmorgen kam es auf der B255 im Landkreis Marburg-Biedenkopf zu einem schweren Verkehrsunfall mit vier Schwerverletzten.

Zwischen Gladenbach-Weidenhausen und Bischoffen-Oberweidbach geriet ein Autofahrer aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Dort stieß er frontal mit einem weiteren PKW zusammen. In dem PKW saßen vier Erwachsene. Ein Rettungshubschrauber flog den schwerverletzten Fahrer in eine Klinik. Auch der vermeintliche Unfallverursacher und zwei Beifahrer verletzten sich schwer, ein weiterer wurde leicht verletzt.

Vollsperrung

Auch nach dem Einsatz von Polizei, Notärzten und Rettungshubschrauber war die Strecke wegen Abschlepp- und Bergungsarbeiten zunächst weiter vollgesperrt.

nach oben