Nachrichten > Mittelhessen >

Vermisste Nadiya aus Wölfersheim gefunden

Erfolgreiche Suche - Nadiya aus Wölfersheim ist wieder da

© dpa

Symbolbild

Entwarnung in Mittelhessen. Die Polizei in der Wetterau hat die vermisste Nadiya Yehia M. aus Wölfersheim gefunden.

Die 12-Jährige sei wohlbehalten an einem Bahnhof im Rhein-Main-Gebiet angetroffen und in die Obhut ihrer Familie übergeben worden, teilte die Polizei in der Nacht mit.

Polizeihubschrauber im Einsatz 

Ein Großaufgebot von Rettungsdienst und Polizei hatten rund um Wölfersheim nach dem Mädchen gesucht. Im Rahmen der Suchmaßnahmen waren unter anderem ein Polizeihubschrauber, die Hundestaffel des Rettungsdienstes sowie Lautsprecherdurchsagen eingesetzt worden.

Mädchen hatte zuhause Streit

Nadiya hatte die elterliche Wohnung am Sonntagabend nach einem Streit gegen 20.30 Uhr verlassen und war dann - zunächst spurlos - verschwunden.

nach oben