Nachrichten > Mittelhessen, Top-Meldungen >

Bei Mengerskirchen: Zeuge rettet Frau aus sinkendem Auto

Bei Mengerskirchen - Frau aus sinkendem Auto gerettet

© dpa

Symbolbild

Riesen-Glück für eine Autofahrerin im Kreis Limburg-Weilburg: Die Frau war in der Nacht zum Samstag von der Fahrbahn abgekommen und in einen Seeweiher gestürzt. Ein Zeuge rettete ihr wohl das Leben und befreite sie aus dem Wagen.

Die Frau war nach Polizeiangaben in einer scharfen Kurve bei Mengerskirchen von der Landstraße abgekommen. Daraufhin prallte sie zuerst gegen eine Leitplanke und wurde dann über beide Fahrbahnen geschleudert. Dort habe das Auto ein Begrenzungsgeländer durchbrochen und sei in den angrenzenden Weiher gestürzt.

Zeuge befreit Autofahrerin aus sinkendem Wagen

Ein Zeuge bekam den Unfall mit und rettete die Frau aus dem versinkenden Auto. Beide blieben unverletzt. Der Wagen musste am Samstagvormittag mit einem Kran aus dem Wasser gehoben werden. 

nach oben