Nachrichten > Mittelhessen >

Zwei tödliche Unfälle in Butzbach und Limburg

Butzbach und Limburg - Zwei Männer sterben bei Verkehrsunfällen

© dpa

Symbolbild

In Butzbach und Limburg sind zwei Männer bei Verkehrsunfällen gestorben. Das hat die Polizei mitgeteilt.

Am Montagmittag ist demnach auf der A3 bei Limburg in Richtung Frankfurt ein Kleintransporter-Fahrer in ein Stauende gerast. Er fuhr vermutlich ungebremst auf einen LKW auf. Der 46-Jährige starb noch am Unfallort. Der Verkehr staute sich zweitweise über eine Strecke von 20 Kilometern.

65-Jähriger stirbt bei Motorradunfall nahe Butzbach

Und bei Butzbach ist am Abend ein 65-jähriger Motorrradfahrer gegen eine Leitplanke geprallt und hat sich dann überschlagen. Der Mann starb ebenfalls noch an der Unfallstelle. Warum er von der Fahrbahn abkam, ist laut Polizei noch unklar. 

Eva-Maria Lauber

Reporterin
Eva-Maria Lauber

Auch interessant
Auch interessant
    Limburger Polizei fahndet Diebin steckt an Geldautomat 500 Euro ein

In Limburg fahndet die Polizei nach einer Diebin, die am Geldautomat 500 Euro…

    Bistum Limburg feiert Kreuzfest Musik, Satire & Spiele im Bischofsgarten

Der Bischofsgarten in Limburg öffnet seine Tore für Familien, Messdiener und vor…

nach oben