Nachrichten > Mittelhessen >

Mann prallt gegen Baum und stirbt - Ursache unklar

Unfalltod bei Gladenbach - Mann prallt gegen Baum und stirbt

© dpa

Symbolbild

Tödlicher Unfall auf der Landesstraße 3387 zwischen Gladenbach-Weitershausen und Weimar-Nesselbrunn: Ein Mann ist am Mittwochmorgen nach einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Nach dem Aufprall ging sein Auto sofort in Flammen auf, berichtet die Polizei. Der Fahrer starb.

Ursache für Unfall unklar

Bei dem Fahrer handelt es sich wahrscheinlich um einen 20 Jahre alten Mann aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf. Die Ermittlungen zur endgültigen Identifizierung des Fahrers laufen aber noch. Der Leichnam des Mannes wurde sichergestellt und ein Gutachter soll klären, was die Ursache für den Unfall war.

nach oben