Nachrichten > Mittelhessen >

Nach Unfall bei Friedberg: Wer ist der Verletzte?

Nach Unfall bei Friedberg - Wer ist der verletzte Jogger?

© dpa

Symbolbild

Die Polizei bittet nach einem schweren Unfall zwischen einem Jogger und einer Autofahrerin um Mithilfe bei der Identifizierung. Die 70-Jährige hatte den Mann am Mittwochvormittag zwischen den Friedberger Ortsteilen Dorheim und Fauerbach mit dem Auto angefahren.

Mann fällt nach Unfall ins Koma

Laut Polizei schleuderte der Mann durch die Luft und blieb dann mit schweren Verletzungen auf der Straße liegen. Seitdem liegt er im Koma - und die Polizei rätselt, wer er ist. Der Mann hatte keine Ausweis oder andere Dinge dabei, die einen Hinweis darauf geben.

Italienische Wurzeln?

Der Mann ist etwa 50 Jahre alt und 1,70 m groß. Er hat ein südeuropäisches Erscheinungsbild und möglicherweise italienische Wurzeln. Weiterhin hat er graue Haare, einen Drei-Tage-Bart und eine schlanke hagere Figur. Die Polizei in Friedberg, Tel. 06031/6010 nimmt Hinweise entgegen.

Miriam Bott

Reporter:
Miriam Bott

nach oben