Nachrichten > Mittelhessen, Top-Meldungen >

Dillenburg: Frau stirbt unter umgekipptem Traktor

Tödlicher Unfall in Dillenburg - Traktor begräbt Frau unter sich

© FFH

Der Unfall-Traktor liegt auf der Seite. Eine 47-jährige Frau aus Darmstadt hatte keine Chance und wurde unter ihm begraben. Sie starb an der Unfallstelle.

Aus einer Spritztour mit dem Traktor wurde am Samstagmorgen in Dillenburg in Mittelhessen ein tragisches Unglück. Nach gemeinsamem Feiern stiegen ein 49-Jähriger und zwei Begleiterinnen gegen 5 Uhr auf den Traktor. 

Vermutlich Alkohol im Spiel

Der kippte laut Polizei aus bislang ungeklärter Ursache um und begrub eine der beiden Frauen unter sich. Die 47-jährige Darmstädterin starb noch an der Unfallstelle - die andere Frau, eine 48-Jährige aus Greifenstein, erlitt leichte Verletzungen. Es besteht der Verdacht, dass der Fahrer unter Alkohol stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Gutachter ermittelt die näheren Umstände.

nach oben