Nachrichten > Mittelhessen >

Bei Solms: 41-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Unfall an der Abfahrt Solms - 41-Jähriger lebensgefährlich verletzt

© dpa

Symbolbild

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem Kleintransporter an einer Abfahrt der B 49 ist ein 41-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Das berichtet die Polizei.

LKW fährt in Seite

Der 41-Jährige verließ die B 49 aus Richtung Limburg kommend an der Anschlussstelle Solms. An der Kreuzung zur Landstraße stieß er dann mit einem 40-Tonner zusammen. Der Laster traf den Transporter seitlich auf Höhe der Tür. Er kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik. Der 29 Jahre alte LKW-Fahrer blieb unverletzt.

Landstraße gesperrt

Ein Gutachter soll klären, wie der Unfall genau passierte. Die Landstraße war zwischen den beiden Anschlussstellen Solms gesperrt.

Miriam Bott

Reporter
Miriam Bott

nach oben