Nachrichten > Nordhessen >

13-jährige Melissa G. aus Kassel vermisst

Kasseler Kripo sucht 13-jährige - Melissa G. ist seit April verschwunden

Quelle: Polizei

Quelle: Polizei

Die Polizei sucht nach der 13 Jahre alten Melissa G. aus Kassel und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Melissa G. ist seit Ende April nicht mehr nach Hause zurückgekehrt. Zunächst hatte die Mutter noch telefonischen Kontakt zu ihrer Tochter herstellen können, der jedoch am vergangenen Mittwoch aus unbekannten Gründen abgerissen war.

Bereits in der Vergangenheit wurde das Mädchen mehrfach vermisst und von der Polizei gesucht

Wie sich später herausstellte, hatte sie sich in diesen Fällen bei Freunden in Kassel aufgehalten. Die Beamten der Kasseler Kripo haben bereits intensive Ermittlungen im Umfeld der 13-Jährigen angestellt, konnten die 13-jährige aber bislang nicht finden. Melissa G. ist etwa 1,70 Meter groß, kräftig, hat schulterlange rotbraune Haare und blaue Augen. Über ihre Bekleidung ist nichts bekannt, sie könnte aber einen schwarzen Nike-Rucksack tragen.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Mädchens geben kann, meldet sich bitte unter Tel. 0561-9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen oder jeder anderen Polizeidienststelle.

nach oben