Nachrichten > Nordhessen >

Mann entblößt sich vor Kindern und masturbiert

Polizei in Homberg ermittelt - Mann entblößt sich auf Spielplatz

© dpa

Symbolbild

Auf einem Spielplatz in Homberg (Efze) hat sich ein Unbekannter vor mehreren Kindern entblößt und masturbiert.

Wie die Polizei mitteilt, ist es zu der Tat bereits am vergangenen Freitag gekommen. Die Kinder berichteten den Eltern später von dem Vorfall, die daraufhin die Polizei verständigten.

"Auffällig helle Haut"

Beschrieben wird der Täter so: 40 - 50 Jahre alt, 1,80 m groß und mit kurzen blonden bis dunkelblonden Haaren. Der Beschreibung zufolge hatte er eine auffällig helle Haut. Zum Zeitpunkt des Vorfalles war er mit einer schwarzen kurzen Short und einem weißen T-Shirt bekleidet. Außerdem trug er eine Sonnenbrille. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Olaf Brinkmann

Reporter
Olaf Brinkmann

nach oben