Nachrichten > Nordhessen, Sport >

Stürmer Eric Valentin bleibt ein Husky

Eishockey - Stürmer Eric Valentin bleibt ein Husky

Stürmer Eric Valentin bleibt auch in der kommenden Saison ein Schlittenhund. Das haben die Kassel Huskies am Mittwoch mitgeteilt. Der gebürtige Donaueschinger spielt schon seit der Saison 2018/19 für die Schlittenhunde. 

"Ich bin heiß auf die neue Saison"

In der abgelaufenen Spielzeit lieferte 24-Jährige seine bisher beste DEL2-Saison ab. „Eric hat in der vergangenen Saison eindrucksvoll sein Potenzial unter Beweis gestellt. Es freut uns, dass er nach diesem starken Jahr bei uns in Kassel bleibt", sagt Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs. "Ich bin heiß auf die neue Saison und freue mich riesig, wenn es dann mit Fans in der modernisierten Halle losgeht", sagt Valentin.

Marcel Ruge

Reporter
Marcel Ruge

nach oben