Nachrichten > Nordhessen, Sport >

Nächstes Kracherspiel für MT Melsungen

Füchse Berlin zu Gast - Kracherspiel für die MT Melsungen

Nach nur einem Punkt aus den ersten beiden Spielen will die MT Melsungen am Donnerstag den ersten Saisonsieg einfahren. Ab 19.05 Uhr sind die Füchse Berlin zu Gast in der Kasseler Rothenbach Halle. Tickets gibts noch an der Abendkasse.

Gegen Lemgo und Kiel stimmte jeweils die Einstellung, doch die Punkteausbeute nicht. Das soll sich aus Sicht der MT ändern. Dabei spielt das Team von Trainer Gudmundur Gudmundsson voraussichtlich in unveränderter Aufstellung.

Wann gibts Andre Gomes sein Debüt?

Er mache Fortschritte heißt es von Seiten der Melsunger. Ein Einsatz gegen die Berliner ist allerdings nur schwer denkbar. Ziel ist es vielmehr, dass er dann am 26. September im nächsten Heimspiel gegen Lübbecke wieder mit dabei ist. Gegen Berlin setzen die Hausherren also vor allem wieder auf den bislang so starken Spielmacher Jonsson. Auch gegen Kiel wusste der Neuzugang zu überzeugen.

Die Füchse Berlin werden ein ebenso schwerer Gegner, haben sie doch beide Auftaktpartien gewonnen.

Marius Franke

Reporter
Marius Franke

nach oben