Nachrichten > Nordhessen >

Radfahrerin kracht mit Motorradfahrer zusammen

B 249 bei Meinhard - Radfahrerin kollidiert mit Motorradfahrer

© dpa

Symbolbild

Eine Radfahrerin ist am Montagnachmittag auf der B 249 bei Meinhard-Frieda (Werra-Meißner-Kreis) mit einem Motorradfahrer zusammengestoßen. Laut Polizei wurden beide schwer verletzt.

Zu dem Unfall kam es gegen 13.30 Uhr. Die 52-jährige Radfahrerin aus Meinhard wollte die Bundesstraße überqueren. Dabei kam es laut Polizei dann zum Zusammenstoß mit einem 40 Jahre alten Motorradfahrer aus Mühlhausen.

Vollsperrung

Die Fahrbahn musste nach dem Unfall für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Im Einsatz war auch ein Rettungshubschrauber. Letztendlich wurden aber die beiden Verletzten mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Ein Gutachter soll jetzt den genauen Unfallhergang klären.

Marcel Ruge

Reporter
Marcel Ruge

nach oben