Nachrichten > Nordhessen >

Randaliererin wirft Scheibe von Straßenbahn ein

Mit einer Bierflasche - Betrunkene wirft Scheibe von Tram ein

Symbolbild

Symbolbild

Eine betrunkene 42-jährige Frau hat am Dienstagnachmittag gegen 16:40 Uhr an der Haltestelle "Forstfeldstraße" in Kassel-Bettenhausen randaliert. Dort zerstörte die bereits polizeibekannte Frau die Seitenscheibe einer haltenden Straßenbahn, indem sie eine Bierflasche dagegen warf.

Zum Glück niemand verletzt

Glücklicherweise sei laut Polizei niemand verletzt worden. Der Fahrer der Straßenbahn hatte den Flaschenwurf beobachtet und hielt die Frau bis zum Eintreffen der Polizei fest. Auch gegenüber den Beamten verhielt sich die 42-Jährige äußerst aggressiv. Ein Atemalkoholtest war nicht mehr möglich. Sie kam in eine Ausnüchterungszelle.

Marius Franke

Reporter
Marius Franke

nach oben