Nachrichten > Nordhessen, Top-Meldungen, Sport >

Handball: MT Melsungen erkämpft Unentschieden gegen Flensburg

Unentschieden gegen Angstgegner - Melsungen holt Punkt gegen Flensburg

Die MT Melsungen hat sich Zuhause ein 25:25 gegen Angstgegner Flensburg erkämpft.

Die MT Melsungen hat sich Zuhause gegen Angstgegner Flensburg ein Unentschieden erkämpft.

Durch eine Last-Minute-Treffer spielten die Nordhessen Zuhause 25:25.

Zuschauerrekord

Der Rekordkulisse von 4.309 Zuschauern wurde über die volle Spielzeit ein spannendes Duell geboten. Erst zwei Sekunden vor Spielende erzielte MT-Rückraumspieler Aidenas Malasinskas den umjubelten Ausgleichstreffer.

Häfner: "War alles drin an Spannung".

MT-Spieler Kai Häfner freute sich am FFH-Mikro über den gewonnenen Punkt und die Stimmung in der Halle.

Tolle Halle ist Superstimmung. Waren Jacken. Sehr, sehr gute gespielt. Alles drin war Anspannung. Ach, guten Momenten. Angaben. Das darf man, glaube ich, danach. So bin ich da auch genießen. Neu gemacht.

Simic: "Wir haben gekämpft".

Torwart Nebosja Simic sprach am FFH-Mikro von einem verdienten Punktgewinn.

Wir wissen, dass solche soll deine schwer Spiel sein Blendarkaden, bis sie auch ein bisschen bei Ruhetage Sie war. Der regt die Brechung nur drauf. Aber meiner Goethe Ray haben wir gekämpft.

Wenn wir sehen nach vorne oder nach hinten dicht, genauso die gleiche gespielt und dann gehen die Punkte, glaube heute metrischer. Realistisch kann ich nicht sagen, dass die Sorte gewannen. Diese Spiel Asmara Punkte reichten bei Meile. Sei das warm, die her,

© HIT RADIO FFH

Simic wieder überragend

Überragender Akteur bei Melsungen war erneut Torhüter Nebosja Simic, der seit Wochen in starker Form ist. Der Montenegriner verzeichnete insgesamt 15 Paraden. Bester Torschütze für Melsungen war Kai Häfner mit sieben Treffern.

Auch interessant
Auch interessant
    MT Melsungen Glück im Unglück bei Martinovic

Rund sechs Minuten waren am gestrigen Donnerstagabend in Leipzig in der…

    Nach Trainer-Trennung Wetzlarer Handballer gewinnen in Hannover

Im ersten Spiel nach der Entlassung von Trainer Ben Matschke hat…

    Nach Flensburg-Überraschung MT Melsungen muss nach Leipzig

Am 14. Spieltag der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga reist die MT Melsungen nach…

Mehr aus Nordhessen
Inhalt wird geladen
Top Meldungen
Inhalt wird geladen
Nordhessen

Zum Anhören Nachrichten, Wetter, Veranstaltungen

1:15
Veranstaltungs-Tipps
Anzeige
Aus dem Netz
nach oben