Nachrichten > Nordhessen, Sport >

Eishockey DEL2: Max Faber verlängert Vertrag bei Kassel Huskies

Huskies binden Top-Verteider - Max Faber bleibt in Kassel

© Kassel Huskies

Huskies-Verteidiger Max Faber

Der aktuelle Huskies-Topscorer und punktbeste Verteidiger in drei der letzten vier DEL2-Spielzeiten bleibt den Schlittenhunden erhalten: Max Faber wird auch in der kommenden Saison für die Kassel Huskies auflaufen.
In der aktuellen Saison untermauert der 29-jährige diese Statistiken. In 19 Einsätzen für die Huskies kann Faber bereits 21 Scorerpunkte (3 Tore, 18 Vorlagen) vorweisen.

Faber kam aus Frankfurt

Im vergangenen Sommer wechselte der Verteidiger von den Löwen Frankfurt nach Kassel. Im Team der Südhessen war Faber über die vorausgegangenen viereinhalb Jahre zentrale Stütze der Defensive und feierte in seiner letzten Saison am Main als Kapitän der Mannschaft die DEL2-Meisterschaft. Max Faber: „Ich fühle mich in Kassel von der ersten Sekunde an wohl und freue mich schon auf die nächste Saison, erstmal spielen wir diese Saison aber ordentlich zu Ende.“

Auch interessant
Auch interessant
    DEL2 Hessenderby am Sonntag Bad Nauheim will Überraschung in Kassel

In der zweiten Eishockeyliga treffen am Sonntagnachmittag ab 16.30 Uhr die…

    9:3 gegen Ravensburg Kassel Huskies stürmen an die Spitze

Die Kassel Huskies haben sich am Wochenende an die Tabellenspitze der zweiten…

    Family Day am Sonntag Kassel Huskies treffen auf Ost-Teams

In der DEL2 sind die Kassel Huskies auch nach der Niederlage gegen Bad Nauheim…

Mehr aus Nordhessen
Inhalt wird geladen
Top Meldungen
Inhalt wird geladen
Nordhessen

Zum Anhören Nachrichten, Wetter, Veranstaltungen

Anzeige
Aus dem Netz
nach oben