Kassel Huskies in DEL2 weiter unaufhaltsam - Dienstag gegen Heilbronn
Folgt der 14. Streich? - Kassel Huskies haben Falken zu Gast
In der zweiten Eishockeyliga können die Kassel Huskies am Dienstagabend ab 19.30 Uhr den 14. Sieg in Folge holen. In der Kasseler Eissporthalle haben die Nordhessen den Tabellenvorletzten Heilbronn zu Gast.
"Drei Heimspiele, kein Reisestress - sehr schön", freut sich Huskies-Verteidiger Max Faber im FFH-Gespräch. Die Nordhessen konnten Sonntag gegen Weißwasser gewinnen, haben Dienstag Heilbronn und am Freitag Kaufbeuren zu Gast.
"Gegner übermotiviert gegen uns"
Die Kassel Huskies haben die letzten 13 Spiele allesamt gewonnen, deshalb seien die Gegner natürlich noch mal mehr motiviert diese Serie zu beenden, so Faber im FFH-Interview. Aktuell haben die Schlittenhunde 20 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Kaufbeuren.
Fokus schon auf den Playoffs
Der Fokus der Huskies liegt jetzt schon auf den Playoffs. Man wolle sich natürlich Stück für Stück verbessern und dann in den Playoffs das beste Eishockey spielen. Weil der Punktevorsprung derzeit so groß ist, haben die Huskies derzeit auch die Möglichkeit ihre erkrankten und verletzten Spieler sich komplett auskurieren zu lassen. So werden wohl auch gegen Heilbronn Keussen und Detsch fehlen.
Kuhn kommt mit Schrecken davon
Torhüter Jerry Kuhn ist mit dem Schrecken und ein paar Stichen davon gekommen. Der Huskies-Torhüter hatte am Sonntag die Schlittschukufe eines Gegners an den Hals bekommen und musste vom Eis. Er wurde genäht und stand schon am Montag wieder beim Training parat.

