Nachrichten > Nordhessen >

MT Melsungen präsentiert sich erstmals den Fans

Melsungen - MT-Handballer präsentieren sich Fans

Seit drei Tagen schwitzen Melsungens Bundesliga-Handballer im Vorbereitungs-Training für die kommende Saison. Um fit zu sein, wenn es Ende August wieder um Punkte geht. Heute steht der Spaß im Vordergrund. Mit allen drei Neuzugängen präsentiert sich die Mannschaft um 19.00 Uhr im Melsunger Schlossgarten erstmals den Fans.

"Wollen eine bessere Saison spielen" 

Immer was Besonderes, auch für Noch-Kapitän Michael Müller (Foto). "Wir freuen uns bekannte Gesichter zu sehen und mit den Fans zu plaudern, was die so im Sommer gemacht haben. Und natürlich wollen wir ihnen eine bessere Saison bieten als die vergangene", sagt der Rückraumspieler.

Michael Müller gibt Kapitäns-Binde ab

Michael Müller gibt die Kapitäns-Binde übrigens heute ab. Wer sein Nachfolger wird, auch das verrät die MT heute Abend bei der Team-Präsentation im Melsunger Schlossgarten. Saisonstart ist dann am 23. August mit einem Heimspiel in Kassel gegen den SC Magdeburg.

nach oben