Nachrichten > Nordhessen, Sport >

Handball: MT-Spieler Müller fällt wochenlang aus

Handball-Bundesliga - MT-Spieler Müller fällt wochenlang aus

© Alibek Käsler

Fällt voraussichtlich acht Wochen aus: Michael Müller. 

Schlechte Nachrichten für Handball-Bundesligist MT Melsungen. Der Rückraumspieler Michael Müller wird voraussichtlich acht Wochen lang fehlen. Grund: Beim Training hat er sich den linken Fuß gebrochen. 

Simon Birkelfeldt nimmt die Position ein

"Die nächsten Wochen werden für mich nicht einfach, das Laufen nur an Krücken hat mich schon in den ersten Stunden genervt", so Müller. Erst vor rund einem Jahr hatte er sich schon den Knöchel gebrochen - bei einem Unfall mit seinem Motorroller. Auch damals war Müller wochenlang ausgefallen. Der Rückraumspieler wird jetzt von Simon Birkelfeldt ersetzt. Jetzt am Wochenende muss die MT in Minden ran. Am Dienstag steht dann das Pokal-Achtelfinale in Wetzlar auf dem Programm. 

Madleen Khazim

Reporter:
Madleen Khazim

nach oben