Nachrichten > Nordhessen, Sport >

Saison-Abschlussfeier der Kassel Huskies

Eishockey-Huskies - Saison-Abschlussfeier in Kassel

© Archivbild/Schuhmacher

In der Kasseler Eissporthalle steigt heute die Saison-Abschlussfeier für die Fans der Kassel Huskies.

Saisonabschluss-Feier bei Kassels Eishockey-Huskies: Vier Tage nach dem enttäuschenden Saisonende in der Playoff-Qualifikation laden die Nordhessen ihre Fans heute um 14.30 Uhr zur traditionellen Fan-Fete in die Eishalle. 

Schlittschuh laufen mit den Spielern

In Feierlaune ist nach verkorkster Saison kaum jemand. Und dennoch fahren Spieler und Fans heute ein letztes Mal zusammen Schlittschuh auf dem Eis, schlürfen dabei Kakao oder Glühwein. Getragene Trikots werden versteigert und Spieler stehen für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

Eishockey-Legende Mokros verabschiedet

Zuvor wird um 10.30 Uhr von der Eishockey-Jugend Kassels Legende Milan Mokros verabschiedet. Der frühere Verteidiger und langjährige Nachwuchscoach hat aus vielen Kasseler Talenten spätere Profis und Nationalspieler gemacht.

Umbruch in der Mannschaft erwartet  

Zweitligist Kassel war am Dienstag überraschend bereits in der Playoff-Qualifikation an Außenseiter Crimmitschau gescheitert und musste die Saison vorzeitig beenden. Im Umfeld und von vielen Fans wird nun erwartet, dass die Mannschaft umgebaut wird und nur wenige Spieler bleiben dürfen.

nach oben