Nachrichten > Nordhessen, Top-Meldungen >

Kindesmissbrauch: 32-jähriger Hofgeismarer in Haft

Kindesmissbrauch - 32-Jähriger aus Hofgeismar in U-Haft

© dpa

Symbolbild

Er soll mehrfach Kinder sexuell missbraucht haben. Die Polizei hat einen 32 Jahre alten Mann aus Hofgeismar festgenommen. Er sitzt seit heute in U-Haft.

Wie viele Kinder betroffen sind, ist noch unklar

"Es ist gut, dass wir den Mann festnehmen konnten", hat ein Polizeisprecher zu FFH gesagt. Er soll sich mehrfach schwer an Kindern vergangen haben. Wie viele Taten es insgesamt sind und wie viele Kinder betroffen sind - dazu sagt die Polizei nichts. Die Ermittlungen laufen.

Erst Ermittlungen der Polizei bringen Taten ans Licht

Der Mann hat sich früher bereits mehrfach in der Öffentlichkeit vor Kindern entblößt. Erst durch die Ermittlungen dazu ist dann klar geworden, dass der 37-Jährige wohl noch viel schlimmere Taten begangen hat.

Marcel Ruge

Reporter:
Marcel Ruge

nach oben