Nachrichten > Nordhessen >

Kassel: Hochzeitsmesse startet

Kassel - Hochzeitsmesse startet

© dpa

Am schönsten Tag im Leben soll natürlich alles stimmen: Aber wenn es an das Planen und Organisieren einer Hochzeit geht, wissen viele nicht, wo und wie sie anfangen sollen. Am Wochenende können sich angehende Eheleute in der documenta-Halle in Kassel daher rund um das Thema Hochzeit informieren und inspirieren lassen. Etwa 60 Fachgeschäfte aus der Region sind hier vertreten: Vom Floristen über den Caterer bis hin zum Brautmodengeschäft.

Zweieinhalbtausend Besucher erwartet

"Die Besucher sagen über die Hochzeitsmesse, dass man dort seine komplette Hochzeit kaufen kann", sagt Veranstalter Otto Martelleur am FFH-Mikro. Wichtig für alle Frauen, die im Sommer heiraten wollen: Man sollte sich jetzt schon sein Hochzeitskleid aussuchen, so Martelleur. Rund zweieinhalbtausend Besucher werden bis Sonntag bei der Hochzeitsmesse in Kassel erwartet. 

Mehr aus Nordhessen
Inhalt wird geladen
Top Meldungen
Inhalt wird geladen
Nordhessen

Zum Anhören Nachrichten, Wetter, Veranstaltungen

1:05
Nordhessen-News
0:30
Nordhessen-Wetter
1:15
Veranstaltungs-Tipps
nach oben