Nachrichten > Nordhessen >

Lottoglück für Spieler im Werra-Meißner-Kreis

Sechs Richtige - Glück für Spieler im Werra-Meißner-Kreis

© dpa

Symbolbild

Lotto-Glück für einen Spieler, der seinen Tipp-Schein im Werra-Meißner-Kreis abgegeben hat. Bei der Lottoziehung am Mittwoch tippte er als einziger Spieler bundesweit die sechs Richtigen. Ob es sich bei dem Spieler um eine Frau oder einen Mann handelt, ist nicht bekannt, da der Tipp anonym abgegeben wurde. Er oder sie traf alle sechs gezogenen Gewinnzahlen 6-11-18-21-35-49. Der Lohn für die richtige Voraussage: 764.836,80 Euro. Zum Jackpot der Gewinnklasse 1 hätte nur noch die richtige Superzahl 9 gefehlt.

Gewinner kann sich Zeit lassen

Der Gewinner oder die Gewinnerin hat nun ausreichend Zeit, sich mit der Spielquittung bei LOTTO Hessen zu melden, es gilt eine dreijährige Frist. Im Fall eines anonym abgegebenen Spielscheins, wie in diesem Fall, muss sich der Gewinner melden und die Spielquittung vorlegen.

Marcel Ruge

Reporter
Marcel Ruge

nach oben