Nachrichten > Nordhessen, Sport >

Neuer MT-Keeper Heinevetter happy in Kassel

MT Melsungen - Neuer Keeper Heinevetter happy in Kassel

Handball Bundesligist MT Melsungen hat am Abend in einer Videorunde seinen prominenten neuen Torhüter vorgestellt -einen der bekanntesten Handballer Deutschlands: Silvio Heinevetter. 

Bei der Runde erklärte MT Vorstand Geerken außerdem: Das Ziel sei es zu spielen - gegebenenfalls auch ohne Zuschauer. Geerken berichtet, dass 90 % der Ticketinhaber der letzten Saison auf Rückzahlungen verzichtet haben. Das habe viel geholfen. Und trotz aller neuen Corona Meldungen bleibe man optimistisch, dass man bald wieder mit Zuschauern auch in der Halle spielen könne.

Heinevetter mit Augenzwinkern: " Kenne Kassel wegen des ganzen Trainings noch gar nicht"

Neuzugang Heinevetter verriet unterdessen auf unsere Nachfrage mit einem Augenzwinkern: er kenne wegen des vielen Trainings von Kassel bisher nur das Fitnessstudio, die Laufstrecke und die Handballhalle. Das müsse bald geändert werden.

 

nach oben