Nachrichten > Osthessen >

Fulda: Bewohner ertappt Diebe im Schlafzimmer

Fulda - Bewohner ertappt Diebe im Schlafzimmer

© dpa

Symbolbild

In Fulda sind Diebe in eine Wohnung eingestiegen, obwohl der Bewohner zuhause war. Die drei Männer stiegen durch ein geöffnetes Fenster in die Wohnung in der Liobastraße und stahlen mehrere Dokumente, darunter Ausweispapiere. Der Bewohner hielt sich zum Tatzeitpunkt im Zimmer nebenan auf - als er Geräusche hörte, ging er in sein Schlafzimmer. Die Täter ergriffen daraufhin die Flucht, so die Polizei. 

Wer hat etwas Verdächtiges gesehen oder gehört?

Die drei Täter sind Männer, einer hatte eine blau-rote Steppjacke an, der andere eine gelbe. Der dritte Täter blieb unerkannt. Wer etwas Verdächtiges gesehen oder gehört hat, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. 

Eva-Maria Lauber

Reporterin
Eva-Maria Lauber

Mehr aus Osthessen
Inhalt wird geladen
Top Meldungen
Inhalt wird geladen
Osthessen

Zum Anhören Nachrichten, Wetter, Veranstaltungen

nach oben