Nachrichten > Osthessen >

Neues Wohnmobil-Restaurant in Hünfeld

Hünfeld - Neues Wohnmobil-Restaurant bei Praforst

© Zuspann

Luxuriöse Atmosphäre beim Wohnwagen-Dinner vor der Waldgaststätte Praforst in Hünfeld. 

Während des Corona-Lockdowns sind viele gezwungen, kreativ zu werden - so zum Beispiel auch Gastronomen. Nach dem Autokino-Restaurant im Michelsrombacher Wald und dem Auto-Restaurant vor Schloss Fasanerie gibt es nun ein weiteres Angebot: Ein Wohnmobil-Restaurant bei der Waldgaststätte Praforst in Hünfeld.

Carolin Zuspann: "Wir bieten eine Möglichkeit, endlich mal wieder essen gehen zu können"

Familie Zuspann hat sich dafür zehn Luxus-Wohnmobile ausgeliehen, in denen die Gäste ihr Essen genießen können. "Die Gäste sitzen im Warmen an schön gedeckten Tischen und können aus mehreren Menüs auswählen. So kann man endlich wieder mal auswärts essen - in schöner Atmosphäre", sagt Carolin Zuspann im Gespräch mit HIT RADIO FFH. 

Das Wohnmobil-Restaurant startet heute und ist bis zum Ende des Lockdowns geplant. Zur Reservierung geht es hier. 

Eva-Maria Lauber

Reporterin
Eva-Maria Lauber

nach oben