Nachrichten > Osthessen >

Motorradunfall: Sozia wird schwer verletzt

Motorradunfall in Eichenzell - Sozia wird schwer verletzt

© dpa

Symbolbild

Bei einem Motorradunfall in Eichenzell ist eine Mitfahrerin schwer verletzt worden.

Laut Polizei war ein 28-Jähriger zusammen mit einer 29-jährigen Sozia am Samstagnachmittag in Eichenzell unterwegs. Rund 200 Meter vor dem Ortseingang von Döllbach kam der 28-Jährige aus noch unklarer Ursache von der Fahrbahn ab, stieß gegen die Schutzplanke, übersteuerte, kam auf der Straße zu Fall - und beide Personen rutschten noch etwa acht Meter über die Fahrbahn, so die Polizei. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt - die 29-Jährige musste aber schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. 

Eva-Maria Lauber

Reporterin
Eva-Maria Lauber

nach oben