Nachrichten > Osthessen >

Petersberg: Jugendliche Mädchen sexuell belästigt

Petersberg - Jugendliche Mädchen sexuell belästigt

© dpa

Symbolbild

Ein Mann hat gestern Abend in Petersberg zwei Mädchen sexuell beslästigt.

Laut Polizei sprach der Mann die beiden Mädchen in der Rabanus-Maurus-Straße an - als diese nicht auf das Gespräch eingingen, soll der Mann einem der Mädchen mit der Hand auf den Hintern geschlagen haben. Dann sei er in Richtung Künzell geflüchtet.

Zeugen gesucht

Der Täter ist etwa 20 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Er hat kurze, schwarze Haare und trug einen Drei-Tage-Bart. Zur Tatzeit war er mit einem grauen T-Shirt, einer schwarzen Joggingjacke ohne Kapuze, einer schwarzen Jogginghose und schwarzen Schuhen mit weißer Sohle bekleidet. Wer etwas gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. 

Eva-Maria Lauber

Reporterin
Eva-Maria Lauber

nach oben