Nachrichten > Osthessen >

Drei Verletzte bei Unfall in Lauterbach

Lauterbach - Drei Verletzte bei Unfall

© dpa

Symbolbild

Bei einem Unfall in Lauterbach sind drei Menschen verletzt davon, das berichtet die Polizei.

Ein 48-jähriger Autofahrer ist demnach an einer Kreuzung aus noch ungeklärter Ursache mit einem entgegenkommenden LKW zusammengestoßen. Danach stieß das Auto des Mannes noch gegen ein weiteres Fahrzeug, in dem zwei Frauen saßen. Der Unfallverursache wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden - die beiden Frauen wurden leicht verletzt, so die Polizei. 

Gutachter soll Unfallhergang klären

Ein Gutachter soll nun den Unfallhergang klären. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 14.000 Euro. 

Eva-Maria Lauber

Reporterin
Eva-Maria Lauber

Auch interessant
Auch interessant
    Schwerer Unfall bei Bürstadt 70-Jähriger stirbt im Krankenhaus

Ein 70-Jähriger ist nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 44…

    Neue Corona-Welle: Lauterbach aber vorsichtig optimistisch

Mit Beginn der kühleren Jahreszeit husten und schniefen immer mehr Menschen und…

  Lauterbach rät Älteren zu einer vierten Corona-Impfung

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hat an ältere Menschen ab 65…

nach oben