Nachrichten > Osthessen >

Lauterbach: 100 Strohballen in Brand

Lauterbach - 100 Strohballen in Brand

© dpa

Symbolbild

Rund 3.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Strohballenbrandes in der Brückenstraße in Heblos.

Ursache wohl brennende Gartenabfälle 

Nach derzeitigen Erkenntnisse wurde das Feuer durch das Verbrennen von Gartenabfällen in unmittelbarer Nähe verursacht. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten den Brand der rund 100 Strohballen schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand.

Olaf Brinkmann

Reporter
Olaf Brinkmann

Auch interessant
Auch interessant
    Pfarrer muss verletzt in Klinik Feuer in Wallfahrtskirche in Ludwigshafen

In Ludwigshafen hat es im Stadtteil Oggersheim in einer Wallfahrtskirche…

    Brennender LKW auf A44 20 Kilometer langer Stau wegen Sperrung

Ein brennender Kleintransporter hat auf der Autobahn 44 in Nordhessen für einen…

  Drei Senioren sterben bei Feuer in Altenheim bei Oldenburg

Für drei Senioren kam jede Hilfe zu spät: Bei einem Brand in einem Altenheim in…

nach oben