Nachrichten > Osthessen >

Drei Verletzte bei Unfall in Gelnhausen: Zwei Autos zusammengestoßen

Zwei Autos zusammengestoßen - Drei Verletzte bei Unfall in Gelnhausen

© dpa

Symbolbild

Beim Zusammenstoß zweier Autos in Gelnhausen sind drei Menschen leicht verletzt worden.

Nach den bisherigen Erkenntnissen hat ein 59 Jahre alter Autofahrer beim Abbiegen einem anderen Auto die Vorfahrt genommen, woraufhin es zum Zusammenstoß kam. Die 39 Jahre alte Beifahrerin des abbiegenden Wagens kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die beiden Autofahrer wurden vor Ort behandelt. 

Olaf Brinkmann

Reporter
Olaf Brinkmann

Auch interessant
Auch interessant
    Nach zehn Stunden Vollsperrung A7 bei Niederaula nach Unfall wieder frei

Die A7 bei Niederaula ist wieder freigegeben. Die Autobahn war, nachdem ein LKW…

    Schwerer Unfall in BaWü: Vollsperrung und sechs Verletzte

Bei einem schweren Unfall auf der L600 zwischen Gaiberg und Lingental sind…

    Tragischer Unfall in Brechen Auto kracht in Hauswand, Mutter stirbt

Eine 32 Jahre alte Mutter ist in Brechen-Werschau im Landkreis…

Mehr aus Osthessen
Inhalt wird geladen
Top Meldungen
Inhalt wird geladen
Osthessen

Zum Anhören Nachrichten, Wetter, Veranstaltungen

1:05
Osthessen-News
0:30
Osthessen-Wetter
1:15
Veranstaltungs-Tipps
Anzeige
Aus dem Netz
nach oben