Nachrichten > Osthessen >

Bad Hersfeld: Raubüberfall auf Spielhalle

Angestellte mit Messer bedroht - Bad Hersfeld: Raubüberfall auf Spielhalle

© dpa

Symbolbild

In Bad Hersfeld hat ein Mann eine Spielhalle überfallen und eine Angestellte mit einem großen Küchenmesser bedroht. Der Mann erbeutete Bargeld, das er in einen beigen Stoffbeutel steckte. Dann flüchtete er.

Zeugen gesucht

Passiert ist der Überfall gegen 14.30 Uhr am Freitagnachmittag in einer Spielhalle in der Webergasse 9 in Bad Hersfeld. Der Täter war etwa 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß und hat eine normale Statur. Er hatte ein rot kariertes Hemd und eine braune Arbeitshose an. Er hatte eine Strumpfmaske auf dem Kopf. Die Polizei bittet alle, die den Mann gesehen haben oder sonst etwas beobachtet haben, sich zu melden. 

Eva-Maria Lauber

Reporter:
Eva-Maria Lauber

nach oben