Nachrichten > Osthessen >

Aggressiver Autofahrer schlägt Mann ins Gesicht

Neuhof - Aggressiver Autofahrer schlägt Mann

© dpa

Symbolbild

In Neuhof hat ein völlig aggressiver Autofahrer einen Mann beleidigt und ihm ins Gesicht geschlagen. Laut Polizei war der Geschädigte mit seinem Auto auf einer Kreisstraße unterwegs, als er wegen eines vor ihm fahrenden Streufahrzeugs langsamer fahren musste. Das passte dem späteren Täter wohl gar nicht - er fuhr mit seinem Audi sehr dicht auf und betätigte immer wieder die Lichthupe. 

Audi-Fahrer schlug dem Mann mit der Hand ins Gesicht

Als der Mann dann auf einen Parkplatz fuhr, folgte ihm der Audi-Fahrer. Er beleidgte den Mann und schlug ihm mit der Hand ins Gesicht. Der Täter ist zwischen 35 und 40 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er hat dunkle Haare und einen dunklen Bart - er hat ein südländisches Erscheinungsbild und spricht Deutsch mit ausländischem Akzent. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. 

Eva-Maria Lauber

Reporter:
Eva-Maria Lauber

nach oben