Nachrichten > Osthessen >

Fulda: Rentner belästigt Frau in Zug

Fulda - Rentner belästigt Frau in Zug

© dpa

Symbolbild

In einem Regionalexpress von Frankfurt nach Fulda hat ein Rentner eine Frau sexuell belästigt. Laut Bundespolizei entblößte der 68-Jährige sein Glied vor der Frau und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Die völlig verstörte Frau verständigte daraufhin die Zugbegleiterin und verließ den Zug in Fulda.

Rentner wurde noch im Bahnhof in Fulda aufgegriffen

Der Rentner wurde noch im Fuldaer Bahnhof von der Bundespolizei aufgegriffen. Gegen ihn wird nun ermittelt. Die Frau, die Zeugin der sexuellen Handlungen des Mannes wurde, ist der Polizei nicht bekannt. Die Beamten suchen deshalb nach Zeugen, die etwas gesehen haben. 

Eva-Maria Lauber

Reporter:
Eva-Maria Lauber

nach oben