Nachrichten > Osthessen >

Fulda hat neuen Fastnachts-Prinzen

"Sternenprinz Harald der 79." - Fulda hat neuen Fastnachts-Prinzen

© dpa

Symbolbild

Fulda hat einen neuen Prinzen! Gestern Abend wurde der neue Fastnachts-Regent zusammen mit seiner Mannschaft im Kolpinghaus vorgestellt. Sternenprinz Harald der 79. heißt er – seine Adjutanten sind Ralf Schultheis und Jochen Gemming. Das Prinzenmariechen der neuen Kampagne ist Luca Ortmann – die Tochter des Prinzen.

Der Sternenprinz möchte mehr auf die Sternenstadt Fulda aufmerksam machen

Der Prinz heißt im wahren Leben Harald Ortmann und wohnt in Eichenzell. Er war in seinem Berufsleben als Diplom-Ingenieur für die Telekom tätig und ist nun im Ruhestand. Seinen Namen Sternenprinz Harald hat er gewählt, weil er mehr auf die Sternenstadt Fulda aufmerksam machen möchte. 

Eva-Maria Lauber

Reporter
Eva-Maria Lauber

nach oben