Nachrichten > Osthessen >

Unfall auf A7: Polizei sucht Zeugen

Unfall auf A7 - Polizei sucht Zeugen

© dpa

Symbolbild

Nach einem Unfall am heutigen Dienstagmorgen (14.01.) auf der A7 sucht die Polizei Zeugen. Passiert ist es zwischen dem Kirchheimer Dreieck und der Anschlussstelle Bad Hersfeld/West.

Unfallhergang noch unklar

Polizeipressesprecher Patrick Bug erklärt im Gespräch mit FFH, dass es zu einem Unfall zwischen einem Sattelzug und einem Auto gekommen ist. Was genau passiert ist, sei aber noch unklar. Das Auto habe sich gedreht und sei auf der linken Fahrspur zum Stehen gekommen. Der Fahrer des LKW hat von dem Unfall möglicherweise gar nichts bemerkt, er fuhr weiter. Wer etwas zu dem Unfall heute früh sagen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. 

Olaf Brinkmann

Reporter
Olaf Brinkmann

nach oben