Nachrichten > Osthessen >

Eichenzell: Drei Verletzte bei Unfall

Eichenzell - Drei Verletzte bei Unfall

© dpa

Symbolbild

Bei einem Unfall auf der A66 bei Eichenzell sind gestern Abend drei Menschen verletzt worden. Laut Polizei war wohl ein 36-Jähriger auf der nassen Fahrbahn zu schnell unterwegs - er geriet ins Schleudern und prallte gegen ein neben ihm fahrendes Auto. Der 36-jährige Unfallverursacher, der Fahrer des anderen Autos und dessen Beifahrerin mussten verletzt in Krankenhäuser gebracht werden.

Viel Blaulicht

Insgesamt waren laut Polizei neben der Feuerwehr aus Eichenzell fünf Rettungswagen, ein Notarzt und ein Rettungshubschrauber im Einsatz - der Hubschrauber wurde aber nicht gebraucht. Während der Rettungsarbeiten musste die Fahrbahn voll gesperrt werden. 

Eva-Maria Lauber

Reporterin
Eva-Maria Lauber

Mehr aus Osthessen
Inhalt wird geladen
Top Meldungen
Inhalt wird geladen
Osthessen

Zum Anhören Nachrichten, Wetter, Veranstaltungen

nach oben