Nachrichten > Osthessen >

Neuenstein: Zeuge hält Unfallflüchtigen fest

Neuenstein - Zeuge hält Unfallflüchtigen fest

© dpa

Symbolbild

Gestern Abend hat ein Zeuge in Neuenstein einen Sprinterfahrer daran gehindert, nach einem Unfall einfach abzuhauen. Laut Polizei überholte der 29-jährige Sprinterfahrer ein anderes Auto - dann kam ihm aber ein 31-Jähriger mit seinem Fahrzeug entgegen und er scherte wieder ein.

29-Jähriger fuhr einfach weiter

Dabei streifte er das Auto, das er überholen wollte. Der 29-Jährige fuhr einfach weiter, ohne sich um den von ihm verursachten Unfall zu kümmern. Der 31-Jährige, der dem Sprinterfahrer entgegenkam, brachte den Mann aber dazu, anzuhalten. Die Polizei entdeckte dann auch am Sprinter Lackspuren des anderen Autos. Die Polizei ermittelt nun.

Eva-Maria Lauber

Reporterin
Eva-Maria Lauber

nach oben