Nachrichten > Osthessen >

Auto überfährt Motorrad und fährt weiter

Fahrerflucht - Autofahrer überfährt Motorrad und haut ab

© dpa

Symbolbild

Nach einem Unfall am Wochenende sucht die Polizei nach einem Fahrerflüchtigen: Eine junge Motorradfahrerin war in Nüsttal mit einem Reh zusammengestoßen. Beiden ist nichts passiert - aber die 16-Jährige konnte ihre Maschine nicht mehr aufstellen, weil diese zu schwer war.

Vermutlich Nissan Murano

Ein Autofahrer übersah das Motorrad, fuhr darüber - und einfach weiter, ohne sich zu kümmern. Laut Polizei handelt es sich wahrscheinlich um einen Nissan Murano. Das schließt sie aus den Fahrzeugteilen, die die Beamten vor Ort gefunden haben. Die Polizei bittet umliegende Werkstätten sich zu melden, wenn sie ein solches Auto zur Reparatur bekommen.  

Olaf Brinkmann

Reporter
Olaf Brinkmann

nach oben