Nachrichten > Osthessen >

Drei Verletzte bei Unfall im Tunnel Neuhof

Neuhof - Drei Verletzte bei Unfall im Tunnel

© dpa

Im Tunnel Neuhof hat es heute einen Unfall gegeben. 

Im Tunnel Neuhof ist eine Autofahrerin von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Tunnelwand geprallt - dabei wurden sie und ihre drei und acht Jahre alten Söhne verletzt. Laut Polizei war die 39-Jährige aus Flieden in Richtung Fulda unterwegs, als der Unfall passierte. Warum sie die Kontrolle über ihr Auto verlor, ist noch unklar.

Tunnel musste in Richtung Fulda für eine Stunde gesperrt werden

Die A66 musste an der Stelle in Richtung Fulda für eine Stunde voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde an der Anschlussstelle Neuhof-Süd abgeleitet. Ob an der Tunnelwand ein Schaden entstanden ist, ist noch unklar. 

Eva-Maria Lauber

Reporterin
Eva-Maria Lauber

nach oben