Nachrichten > Rhein-Main, Top-Meldungen >

Tödlicher Unfall auf B459 bei Heusenstamm

Tödlicher Unfall auf B459 - 19-Jähriger kracht gegen Bäume

© dpa

Ein 19 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf der B459 im Kreis Offenbach aus seinem Wagen geschleudert worden und gestorben.

Sein Auto war am späten Freitagabend aus bislang ungeklärter Ursache bei Heusenstamm nach rechts von der Straße abgekommen, sagt die Polizei. Der Audi prallte daraufhin mehrmals gegen die Bäume am Fahrbahnrand. Dabei wurde die Frontseite vollkommen zerstört.

Gutachter soll Unfallhergang klären

Trotz Wiederbelebungsmaßnahmen starb der 19-Jährige noch vor Ort. Ein Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang untersuchen. Die B459 musste zwischenzeitlich vollgesperrt werden.

Daniel Bresser

Reporter
Daniel Bresser

Mehr aus Rhein-Main
Inhalt wird geladen
Top Meldungen
Inhalt wird geladen
Rhein-Main

Zum Anhören Nachrichten, Wetter, Veranstaltungen

1:05
Rhein-Main-News
0:30
Rhein-Main-Wetter
1:15
Veranstaltungs-Tipps
Oops, an error occurred! Code: 202110181137302ee603b8
Anzeige
Aus dem Netz
nach oben