Nachrichten > Rhein-Main, Wiesbaden/Mainz, Südhessen, Top-Meldungen >

Biebesheim: Mutter und Tochter sterben bei Unfall

Tragischer Unfall in Biebesheim - Mutter und Tochter tot

Tragischer Unfall in Südhessen: Eine 31 Jahre alte Mutter und ihre fünfjährige Tochter sind in Biebesheim im Kreis Groß-Gerau bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Die 31-Jährige war am Dienstag mit ihrem Wagen gegen einen Baum gefahren, wie die Polizei in Darmstadt am Mittwochmorgen berichtete.

Im Gebüsch entdeckt

Spaziergänger hatten die Rücklichter des Fahrzeugs am Abend bei einsetzender Dunkelheit im Gebüsch entdeckt. Wann sich der Unfall ereignete, war laut Polizei derzeit noch unklar. Das Fahrzeug war auf dem Zufahrtsweg zu einem Campingplatz gegen den Baum gekracht.

Frau nicht angeschnallt

Die Unfallstelle befindet sich auf dem Weg zwischen Sportplatz Biebesheim und dem Campingplatz in Höhe der sogenannten Allmenteiche. Die Polizei hat uns bestätigt, dass die aus Biebesheim stammende Frau nicht angeschnallt war. Das Kind sei später im Krankenhaus gestorben. Ein Gutachen soll jetzt die Unfallursache aufklären helfen.

nach oben