Nachrichten > Rhein-Main >

Zwei Tote nach Verkehrsunfall bei Wächtersbach

Bei Wächtersbach - Zwei Tote nach Verkehrsunfall

© dpa

Symbolbild

Grusel-Unfall auf einer Landstraße zwischen Wächtersbach und Bad Orb. Ein roter Seat-Toledo lag völlig zertrümmert und als Auto kaum noch erkennbar am Fahrbahnrand - das fürchterliche Ende einer Heimfahrt, bei der die beiden Seat-Insassen ums Leben kamen. Am Steuer saß ein 91 Jahre alter Mann, neben ihm eine 65-jährige Frau - möglicherweise eine Bekannte oder seine Pflegerin.

Unklar, wieso der 91-Jährige auf Gegen-Fahrbahn geriet

Polizeisprecher Rudi Neu erklärt: Aus bislang noch unklarer Ursache geriet der Rentner auf die Gegen-Fahrbahn und prallte frontal auf ein entgegen kommendes Fahrzeug. Die 52-jährige Fahrerin im entgegenkommenden Ford wurde schwerstverletzt. Die Staatsanwaltschaft hat inzwischen einen Gutachter eingeschaltet. Der soll jetzt herausfinden wieso der Mann überhaupt auf die Gegenfahrbahn geriet.

nach oben