Nachrichten > Südhessen >

Feuer in Haus in Babenhausen-Hergershausen

Feuerwehr im Einsatz - Brand in Babenhausen-Hergershausen

© dpa

Symbolbild

Der Brand eines Einfamilienhauses im Stadtteil Hergershausen hat am frühen Morgen Polizei und Feuerwehr auf den Plan gerufen. Gegen 3.40 Uhr verständigten Bewohner über Notruf die Rettungsleitstelle, nachdem sie den Brand im Obergeschoss des Hauses entdeckt hatten. Zeugenhinweisen zufolge dürfte das Feuer im Bereich einer Steckdose ausgebrochen sein, berichtet die Polizei.

Feuer breitet sich bis ins Dach aus

Sofort herbeigeeilte Wehren konnten die Flammen, die sich mittlerweile bis ins Dach ausgebreitet hatten, schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere Zehntausend Euro geschätzt.

Benjamin May

Reporter
Benjamin May

nach oben