Nachrichten > Südhessen >

Babenhausen: Zwei Kinder bei Unfall verletzt

Zusammenstoß bei Babenhausen - Zwei Kinder bei Unfall verletzt

© dpa

Symbolbild

Bei einem Unfall zweier Autos auf der L3116 bei Babenhausen sind ein Fahrer und zwei Insassen leicht verletzt worden.

Zusammenstoß nach Überholmanöver

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam es am Montagnachmittag (6.) bei einem Überholmanöver eines grauen Kia Ceed zu einem Zusammenstoß mit einer entgegenkommenden Hyundai-Fahrerin. Die Frau habe demnach noch versucht auszuweichen. Der Kia-Fahrer kam laut Polizei in ein Krankenhaus, konnte es aber bereits nach kurzer Zeit wieder verlassen.

Kinder an Unfallstelle versorgt

Zwei der fünf Insassen der Hyundai-Fahrerin im Alter von 8 und 16 Jahren wurden an der Unfallstelle medizinisch versorgt. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten war die L3116 für anderthalb Stunden voll gesperrt.

Marc Wilhelm

Reporter
Marc Wilhelm

nach oben