Nachrichten > Südhessen >

Radfahrerin (23) stirbt bei Kollision mit LKW

Radfahrerin tödlich verletzt - 23-Jährige stirbt bei Kollision mit LKW

© dpa

Symbolbild

Eine Fahrradfahrerin ist beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen in Mühltal-Waschenbach (Kreis Darmstadt-Dieburg) tödlich verletzt worden. Die 23-Jährige aus Seeheim-Jugenheim sei noch an der Unfallstelle gestorben, teilte die Polizei mit.

Gutachter soll Hergang klären

Der Hergang des Unfalls im Bereich der Waschenbacher Straße an der Zufahrt zur B426 war zunächst unklar. Die Straße wurde in beide Richtungen voll gesperrt, ein Sachverständiger wurde mit der Klärung des Unfalls beauftragt. 

Polizei sucht Zeugen

Zeugen und Verkehrsteilnehmer, die im Zusammenhang mit dem Unfall der Polizei Hinweise geben können, sollten sich bei der Polizeistation in Ober-Ramstadt unter der Telefonnummer 06154/6330-0 melden.

nach oben