Nachrichten > Südhessen >

Odenwälder ist neuer Lotto-Multi-Millionär

Sechs Richtige mit Superzahl - Odenwälder ist Lotto-Multi-Millionär

© FFH

Jubel bei einem Lotto-Spieler aus dem Odenwaldkreis: Er ist jetzt mehrfacher Millionär.

Fast 5,4 Millionen Euro

Laut LOTTO Hessen gelang dem Mann bei der 6-aus-49-Ziehung am Mittwoch (24.) ein Volltreffer: sechs Richtige mit Superzahl! Zusammen mit einem weiteren Tipper aus Mecklenburg-Vorpommern teilt sich der Südhesse nun den mit rund 10 Millionen Euro gefüllten Gewinntopf der Klasse 1.

17. Hessen-Millionär des Jahres

Sein online bei LOTTO Hessen abgegebener Volltreffer ist exakt 5.350.921,70 Euro wert. Es war bereits der 17. Millionengewinn für einen Hessen in diesem Jahr. Die Glückszahlen des südhessischen Neu-Millionärs lauten: 2, 5, 9, 19, 24, 25 und die Superzahl 7.

Gewinne, Gewinne, Gewinne

Der letzte hessische Millionengewinn liegt erst wenige Wochen zurück. Am 6. Oktober traf ebenfalls ein Internettipper bei der Mittwochsziehung von LOTTO 6aus49 die sechs Richtigen plus Superzahl. 18,4 Millionen Euro gingen in den Landkreis Waldeck-Frankenberg.

© dpa

Symbolfoto

Marc Wilhelm

Reporter
Marc Wilhelm

nach oben