Nachrichten > Südhessen >

Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Bensheim

Zusammenstoß in Bensheim - Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Beim Zusammenstoß zweier Autos in Bensheim sind zwei Fahrzeuginsassen schwer verletzt worden.

Es kracht beim Abbiegen

Die Polizei hat uns auf Nachfrage mitgeteilt, dass der mutmaßliche, 40 Jahre alte Unfallverursacher am Donnerstagabend aus Richtung Autobahn auf der Wormser Straße unterwegs war. Beim Abbiegen in die Dammstraße habe er dann das Auto eines 80-Jährigen offenbar übersehen. Beide Fahrzeuge seien "relativ frontal" zusammengestoßen, sagte uns ein Beamter der Bensheimer Polizeistation am Freitagmorgen.

Beide Männer wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt, einer von ihnen kam in einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Marc Wilhelm

Reporter
Marc Wilhelm

nach oben