Nachrichten > Südhessen, Top-Meldungen >

Verkehrskontrolle in Pfungstadt eskaliert - 5 Verletzte

Fünf Verletzte - Verkehrskontrolle in Pfungstadt eskaliert

© dpa

Symbolbild

Im südhessischen Pfungstadt ist in der Nacht eine zunächst normale Verkehrskontrolle gehörig aus dem Ruder gelaufen. Am Ende gab es fünf Verletzte.

Die Beamten kontrollieren in der Gernsheimer Straße im Stadtteil Hahn einen 31-Jährigen direkt vor seinem Wohnhaus. Plötzlich mischt sich vom Fenster aus der Vater des Mannes ein, sagt uns die Polizei. Der Streit eskaliert und der Vater des 31-Jährigen kommt runter auf die Straße. Es kommt zur körperlichen Auseinandersetzung zwischen den Männern und der Polizei

Polizei muss Verstärkung rufen

Die Beamten rufen daraufhin Verstärkung - die kann die Situation schließlich unter Kontrolle bringen. Vater und Sohn und drei Polizisten werden verletzt - eine Polizistin muss ihren Dienst danach einstellen.

nach oben